Overwatch – Neuer Held: ein Hamster

Jeff Kaplan hat vor 2 Tagen einen neuen Helden in der Overwatch-Riege angekündigt, welcher bereits auf den PTR-Servern spielbar ist: Hamond der Hamster in seinem Mech „Wrecking Ball“. Hamond...

Jeff Kaplan hat vor 2 Tagen einen neuen Helden in der Overwatch-Riege angekündigt, welcher bereits auf den PTR-Servern spielbar ist: Hamond der Hamster in seinem Mech „Wrecking Ball“.

Hamond ist, wie auch schon Winston, das Produkt von Experimenten auf der Mondkolonie, von welcher er fliehen konnte. Er ist extrem intelligent und kann mit Menschen kommunizieren. Als er von der Mondkolonie floh, fand er sich in Australien wieder, wo er sich einen Mecha baute, welchen er nun auch im Spiel nutzen kann.

Wrecking Ball lautet der Name des Roboters und damit auch des neu spielbaren Helden. Der Tank verfügt über 600 HP und ein Minenfeld als ultimative Fähigkeit. Darüber hinaus kann er ein Schild um sich erzeugen, welches umso stärker ist, je mehr Gegner um ihn herum stehen. Außerdem kann er in den „Ball“-Modus wechseln, in welchem er sehr schnell über die Map rollt und sich mit einem Haken erweiterte Bewegungsfähigkeit verschaffen kann. Damit ist Wrecking Ball extrem wendig und kann hohe Geschwindigkeiten erreichen, welche im Ball-Modus auch Schaden an Gegnern verursachen. Zusätzlich kann er mit einem Schlag auf den Boden naheliegende Gegner in die Luft katapultieren und er verfügt über eine Vierfach-Kanone als Primärwaffe.

 

Quelle:

Youtube: PlayOverwatch

Kategorien
NewsTop News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES

  • PUBG – Spiel wird neu aufgesetzt

    An Playerunknown’s Battlegrounds wurden bislang viele Bugs und Performance-Probleme behoben, jedoch macht das Spiel nicht nur weiterhin auf vielen Geräten Probleme, sondern verhält sich generell träger als z.B. der...
  • Google – Konsolen-Konkurent für Sony und Microsoft?

    Laut Kotaku.com ist bei Google momentan eine eigenen Gaming-Plattform in Arbeit. Besonders viele Details gibt es bislang noch nicht. Man habe allerdings davon gehört, dass Google sowohl auf Game-Streaming,...
  • Crossplay – Microsoft und Nintendo machen Dampf

    Vor wenigen Tagen veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer, in welchem damit geworben wird, das jetzt plattformübergreifend auf Switch, Xbox, PC und Smartphone online gespielt werden kann. Dabei ist im...
  • Steam – Summer-Sale womöglich schon Donnerstag

    Laut SteamDB.info soll am kommenden Donnerstag um 19 Uhr der diesjährige Steam Summer-Sale starten. SteamDB ist eigentlich eine von Steam unabhängige Website, im Normalfall liefert diese aber korrekte Informationen....