E3 – Was ihr Samstag Nacht verpasst habt!

Am gestrigen Abend starteten die ersten Pressekonferenzen im Rahmen der E3, wo auch Electronic Arts gleich als erste zum Zug kamen. Hier eine kleine Zusammefassung zu den Geschehnissen der...

Am gestrigen Abend starteten die ersten Pressekonferenzen im Rahmen der E3, wo auch Electronic Arts gleich als erste zum Zug kamen. Hier eine kleine Zusammefassung zu den Geschehnissen der ersten E3-Pressekonferenz!

Battlefield V: Der kürzlich aufgetauchte 13-Sekunden-Teaser handelte offenbar um den kommenden Battle Royale Modus in BFV. Dieser wurde weiter erläutert und erklärt. Darüber hinaus wird es wohl morgen im Rahmen der Microsoft-PK weitere Infos zum Singleplayer geben.

Unravel Two: Zweiter Teil des Woll-Adventures wurde gestern direkt mit der PK veröffentlicht. Wichtiges Feature: Koop-Modus, welcher auch als Singeplayer funktioniert, wobei ein Spieler zwei Figuren steuert.

FIFA 19: Das Release-Datum wurde verkündet: der 28. September. Die Nutzungsrechte für die Championsleague konnte sich EA Sports wieder beschaffen. Die Championsleague wird eine Rolle in „The Journey“ spielen, wobei die Alex Hunter-Kampagne fortgesetzt wird. Ebenso wird sie in Ultimate Team einfließen. FIFA 18 ist wird darüber hinaus für eienn kurzen Zeitraum spielbar sein.

MADDEN 19 wird offenbar nach langer Zeit wieder für den PC veröffentlicht werden.

Ein neues Abo-Modell namens Origin Acces Premiere soll noch dieses Jahr an den Start gehen und Zugang zu brandaktuellen EA-Games ermöglichen. Dies kostet dann allerdings 15 Euro im Monat bzw. 100 Euro im Jahr.

Am 22. Februar 2019 wird Anthem erscheinen.

 

Quelle:

Bild

 

Kategorien
NewsTop News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES

  • PUBG – Spiel wird neu aufgesetzt

    An Playerunknown’s Battlegrounds wurden bislang viele Bugs und Performance-Probleme behoben, jedoch macht das Spiel nicht nur weiterhin auf vielen Geräten Probleme, sondern verhält sich generell träger als z.B. der...
  • Overwatch – Neuer Held: ein Hamster

    Jeff Kaplan hat vor 2 Tagen einen neuen Helden in der Overwatch-Riege angekündigt, welcher bereits auf den PTR-Servern spielbar ist: Hamond der Hamster in seinem Mech „Wrecking Ball“. Hamond...
  • Google – Konsolen-Konkurent für Sony und Microsoft?

    Laut Kotaku.com ist bei Google momentan eine eigenen Gaming-Plattform in Arbeit. Besonders viele Details gibt es bislang noch nicht. Man habe allerdings davon gehört, dass Google sowohl auf Game-Streaming,...
  • Crossplay – Microsoft und Nintendo machen Dampf

    Vor wenigen Tagen veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer, in welchem damit geworben wird, das jetzt plattformübergreifend auf Switch, Xbox, PC und Smartphone online gespielt werden kann. Dabei ist im...