Spyro Reignited Trilogy – Remaster ankekündigt

Mit alten Stärken und neuer Technik kehrt Spyro, der kleine lila Drache, zurück und wird das Reich erneut retten müssen...

Wenn ich an die Zeit der originalen PlayStation denke, kommen mir immer wieder die gleichen Spiele in den Kopf: Das originale Crash Bandicoot, das erste Metal Gear Solid oder Final Fantasy VII. Einer darf in dieser Liste jedoch auf keinen Fall fehlen: Spyro, der kleine lila Drache. Die Action-Adventures sind schon lange Kult und viele, heute erwachsene Gamer kamen durch den mutigen Abenteurer damals zu ihrem heutigen Hobby. Die Community freut sich daher umso mehr, dass die ersten drei Spiele der Serie Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage! und Spyro 3: Year of the Dragon nun remastered werden.

Bereits gestern kündigte Sony über den PlayStation Store die Reignited Trilogy an, mitsamt einem 1-minütigen Teaser Trailer. Erscheinen wird die Sammlung der Spiele, die zwischen 1998 und 2000 zum ersten Mal veröffentlicht wurden, bereits am 21. September 2018. Vorbestellungen sind bereits jetzt über Amazon möglich. Natürlich gibt es auch Vorbesteller-Boni, wie einen Spyro-Avatar oder ein Spyro-Design für eure PlayStation. Spielen könnt ihr dann übrigens auch auf der Xbox One, wie Sony bestätigt. Die Vorbesteller-Boni fallen dann aber wahrscheinlich weg.

Hier ist noch der Trailer, damit ihr euch selbst ein Bild von der Spyro Reignited Trilogy machen könnt:

 

Quellen:

PlayStation Store

Amazon

 

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES