Far Cry 5 – Dust 2 aus Counter Strike komplett nachgebaut

Erst letzte Woche erschien Far Cry 5 für PC, Xbox One und Playstation 4, doch schon jetzt haben Fans die wohl bekannteste Multiplayer Map aller Zeiten in der Far Cry Arcade nachgebaut...

Far Cry 5 ist nicht nur ein großer Singleplayer-Shooter mit riesiger Spielwelt und packender Story, sondern auch ein Online Game. Mit der Far Cry Arcade hat Ubisoft einen riesigen Sandkasten veröffentlicht in dem man spannende Multiplayer-Matches á la Call of Duty und Counter Strike angehen kann, neue Inhalte selbst erstellt und aberwitzige Karten kreiert. Nach Release wurde zum Beispiel schnell eine Battle Royale Map veröffentlicht, die stark an PUBG oder Fortnite erinnert. Nun hat ein Spieler auch de_dust_2 aus Counter Strike nachgebaut.

Der YouTube „widdz“ stellt die Karte auf seinem Kanal vor. Dort erkennt man, dass alle markanten Orte des Originals zu finden sind und man sich genauso wie in CS:GO an diesen orientieren kann. Auch auf grafische Details wurde viel Wert gelegt und das arabische Flair bleibt perfekt erhalten. Leider ist es bis jetzt nur möglich Deathmatchs auf Dust 2 zu spielen, Bomben könnt ihr also nicht entschärfen. Vielleicht legt Ubisoft da ja in den nächsteb Wochen noch nach.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von der Karte machen:

 

Quellen:

Far Cry Arcade

Bild

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES