Rainbow Six: Siege – Neues Ban-System für beleidigende Spieler

Über Reddit wurde angekündigt, dass ab kommender Woche eine verbesserte Version des Ban-Systems in Rainbow Six: Siege angewandt wird. Im Zuge dessen wird, gemäß dem Verhaltenskodex von Rainbow Six,...

Über Reddit wurde angekündigt, dass ab kommender Woche eine verbesserte Version des Ban-Systems in Rainbow Six: Siege angewandt wird.

Im Zuge dessen wird, gemäß dem Verhaltenskodex von Rainbow Six, jeder Spieler bestraft, welcher sich beleidigend, sexistisch, rassistisch, hasserfüllt, etc. äußert. Spielern, die gegen diese Regelung verstoßen, drohen 2, 7 oder 15 Tage Ausschluss vom Spiel, oder ein permanenter Ban. Bei der Beurteilung der Schwere des Vergehens möchte man den individuellen Fall einzeln bewerten. Weiterhin möchte man sich auch auf Meldungen von Spielern stützen, aber wohl auch ein automatisiertes System für den Textchat anwenden, welches entsprechende Wörter erkennt und zur Prüfung an Ubisoft weitergibt.

Darüber hinaus wird es für jeden bestraften Spieler eine globale Nachricht angezeigt, welche lautet: „Username has been banned for toxicity.“.

 

Quelle:

Reddit

Kategorien
NewsTop News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES