Burnout Paradise Remastered angekündigt

Vor fast genau 10 Jahren erschien Burnout Paradise und wusste mit spaßigen Rennen, irren Crashs, aberwitzigen Stunts und hübscher Grafik Rennspiel-Fans zu begeistern. Nun kündigte EA eine Remastered Version für PS4 und Xbox One an...

Am 16. März wird es soweit sein und wir können wieder unsere Runden durch Paradise City drehen, dabei ganz laut Guns’n’Roses hören und massenweise Blechschrott produzieren. 2008 war Burnout Paradise ein riesiger Hit. Kein anderes Action-Rennspiel konnte diesen Erfolg danach wiederholen. Grund genug also für EA die Geldmaschine wieder anzuwerfen und Burnout Paradise neu zu veröffentlichen. Mit an Bord in der Remastered Version sind alle 8 DLCs, ein neuer Online Multiplayer mit 4 Spieler Coop, native Full HD Grafik, bzw. 4K auf Xbox One X und PS4 Pro, verbesserte Texturen,  sowie der originale Soundtrack von damals.

PC Spieler gehen dieses mal übrigens leer aus, das Action-Spektakel kommt exklusiv für die aktuelle Konsolengeneration. Ob EA und Criterion Games eine Version für Computer veröffentlichen werden ist fraglich, wird sie ja mit keiner Silbe auf der Launch-Website erwähnt. Dort könnt ihr euch übrigens alle 150 verfügbaren Fahrzeuge vorab ansehen. Auch der komplette Soundtrack ist dort verfügbar, inklusive Spotify-Playlist.

Wer es bis zum 13. März jetzt schon nichtmehr aushällt, kann sich das Spiel vorbestellen oder mit EA Access bereits am 9. März volle 10 Stunden durch Paradise City cruisen. Für alle anderen gibt es hier den Trailer zu Burnout Paradise Remastered:

 

Quellen:

ea.com

Bild

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES