Assassin’s Creed: Origins – Großes Update angekündigt

Direkt zum Jahresanfang kündigt Ubisoft ein Update für Assassin’s Creed: Origins an. Euch erwartet ein  großes Story-Update, welches die Spielgeschichte erweitern und verbessern soll. Es gibt nun die Option,...

Direkt zum Jahresanfang kündigt Ubisoft ein Update für Assassin’s Creed: Origins an. Euch erwartet ein  großes Story-Update, welches die Spielgeschichte erweitern und verbessern soll. Es gibt nun die Option, Outfits in einem Weberladen verkaufen zu können. Außerdem soll es mehrere Erweiterungen geben, wie unter anderem „The Hidden Ones“ und „Trials of the Gods“.

Diese beinhalten die Expansion von Bayek und den Assassinen zu den Römern, und die Kämpfe gegen 2 Götter. Jedoch sind sie nur für eine kurze Zeit verfügbar. Ihr habt nun die Chance, vom 9. – 16. Januar gegen Anubis anzutreten, und vom 23. – 30. Januar gegen Sobek. Die Erweiterung wird für Season Pass Besitzer kostenlos zur Verfügung stehen. Es ist auch geplant, die maximale Levelstufe von 40 auf 45 zu erhöhen. Zudem werden noch einige Überraschungen für euch bereit gehalten, also seid gespannt.

 

Quelle:

assassinscreed.ubisoft.com

Bild 1

 

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES