Counter-Strike: Global Offensive – Eventuell Battle-Royale Spielmodus

Laut Gerüchten wird Counter Strike: Global Offensive demnächst einen Battle-Royale-ähnlichen Spielmodus erhalten. Der Kanal „Valve News Network“ stellte die Theorie auf, dass Valve schon seit längerem daran arbeitet. Darauf deuten einige...

Laut Gerüchten wird Counter Strike: Global Offensive demnächst einen Battle-Royale-ähnlichen Spielmodus erhalten. Der Kanal „Valve News Network“ stellte die Theorie auf, dass Valve schon seit längerem daran arbeitet. Darauf deuten einige in Patches vorhandene Dateien hin, welche sogar bis in den Frühling 2016 zurück reichen, sowie Dateien mit den Namen „Survival Island“, „Supply Crate“, „Armor“ sowie „Survival Team Number“ und „Survival Out of Comat Radius“.
Dies könnte auf einen Battle-Royale-Modus schließen, in dem die Spieler um das Überleben kämpfen, looten und einer immer kleiner werdenden Zone ausweichen muss. Des weiteren wurden einige Sound-Files entdeckt und ausgespielt, die wohl für die Atmosphäre auf der Insel-Map sorgen sollen. Dies sind jedoch alles nur Gerüchte, welche von offiziell Valve noch nicht bestätigt wurden. Außerdem könnte es möglich sein, dass die Dateien einfach nur zurückgelassen wurden, aber jedoch nie eine Verwendung finden werden.

Das Video zur gesamten Theorie gibt es auf YouTube zu sehen.

 

Quelle:

Bild

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES