Monster Hunter World – Release Termin veröffentlicht

Lange ist es her, dass wir nicht mehr auf die Jagd waren. Doch mit ,,Monster Hunter World“ entfernt sich Capcom endlich von kleinen, durch Ladebalken getrennte Zonen, verpasst dem...

Lange ist es her, dass wir nicht mehr auf die Jagd waren. Doch mit ,,Monster Hunter World“ entfernt sich Capcom endlich von kleinen, durch Ladebalken getrennte Zonen, verpasst dem Spiel neben einer modernen Steuerung auch moderne Grafik und führt Einsteiger durch zahlreiche Erklärungen besser in das Spiel ein.
Monster Hunter World soll offenbar am 26. Januar 2018 erscheinen, zumindest für die PlayStation 4, sowie die Xbox One. Die PC-Version wird aufgrund von Ressourcen-Problemen noch etwas länger auf sich warten lassen. Für sie gibt es bisher noch keinen konkreten Release-Termin. Außerdem soll es sowohl eine Digital-Deluxe-, als auch eine Collector’s-Edition des Spiels mit einigen Extras wie einen Artbook und einer Soundtrack-CD geben.
Passend zu der Ankündigung hat Capcom einen neuen Gameplay-Trailer von Monster Hunter World veröffentlicht, der euch einige Szenen aus dem Spiel geschehen zeigt – inklusive Kämpfe gegen riesige Kreaturen. Das kommende Action-Rollenspiel entführt Spieler in ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem sie in der Rolle von Jägern in weitläufigem, sich ständig veränderndem Terrain grausame Kreaturen suchen und diese in aufregenden Kämpfen zur Strecke bringen. Wieder mit an Bord ist außerdem ein Koop-Modus für maximal vier Spieler.

 

Quelle:

Monster-Hunter-World.com

Bild

 

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES