Razer – Jetzt auch Router im Sortiment

Razer kündigt sein neuestes Produkt an – Razer Portal. Ein WLAN-Router, welcher speziell für Gamer geeignet ist. Dank dem Razer Portal soll schlechtes WiFi nun der Vergangenheit angehören, auch...

Razer kündigt sein neuestes Produkt an – Razer Portal.
Ein WLAN-Router, welcher speziell für Gamer geeignet ist.
Dank dem Razer Portal soll schlechtes WiFi nun der Vergangenheit angehören, auch wenn sich mehrere Geräte im Netzwerk befinden.

Razer verspricht ein deutlich besseres Signal und eine höhere Empfangs-Reichweite, als bei anderen Routern. All dies soll durch 9 verschiedene Antennen erreicht werden, die einen Bereich von bis zu ca. 278m² abdecken sollen.
Außerdem ist der Router mit der sogenannten Mesh 2.0-Technologie ausgestattet, mit der man einen zweiten Router zusätzlich mit in das Netzwerk einbinden kann. Somit erreicht man eine Gesamt-Abdeckungs-Fläche von bis zu 557m², womit auch die unzugänglichsten Gebiete eines Hauses oder Grundstückes erreicht werden sollen.
Die Verwaltung und Sicherheit des Netzwerks soll außerdem ganz einfach per Bluetooth gekoppeltem Smartphone möglich sein.

Der Router ist bereits in den USA erhältlich und wird im 1. Quartal 2018 auch auf den deutschen Markt kommen und für ca 170€ erhältlich sein.

Quellen:

razerzone.com

Bild 1

Bild 2

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES