Life is Strange: Before the Storm Episode 3 – Releasedatum bekannt gegeben

Der Publisher Square Enix kündigt einen Release-Termin für Life is Strange: Before the Storm Episode 3 an. Der neue Abschnitt wird den Namen „Hell is Empty“ tragen und ist...

Der Publisher Square Enix kündigt einen Release-Termin für Life is Strange: Before the Storm Episode 3 an.
Der neue Abschnitt wird den Namen „Hell is Empty“ tragen und ist eine Weiterführung der beiden vorherigen Teile „Life is Strange: Awake – Episode 1 “ und“Life is Strange: Brave New World – Episode 2 .“ Before the Storm spielt in Arcadia Bay, jedoch 3 Jahre vor den Ereignissen aus dem ersten Teil der Reihe. Es geht hauptsächlich um die beiden Charaktere Chloe und Rachel, ein Familiendrama und das Treffen einer schweren Entscheidung.

Episode 3 wird die finale Episode des Adventures Life is Strange: Before the Storm sein.

Als Release-Datum steht nun offiziell der 20.Dezember 2017 fest. Das Spiel wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Jedoch wird dies nicht das komplette Ende von Life is Strange sein, da bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird, so Dontnod Entertainment. Außerdem soll am Anfang des nächsten Jahres noch eine Before the Storm’s Bonus Episode mit dem Namen“Farewell“ erscheinen.

Des weiteren könnt ihr schon jetzt kleine Einblicke im Trailer gewinnen.

Quelle:

square-enix.com

Bild 1

Bild 2

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES