Adventskalender: 1. Dezember – Gomo Energy

Adventskalender: 1. Dezember

Zum ersten Dezember fangen wir zwar mit dem kleinsten Paket an, dafür bringt dies aber wohl die meiste Power mit sich!

Zum 1. Dezember gibt es von unserem Partner Gomo Energy, frisch aus der Schweiz, ein Überraschungspaket mit einer großen Auswahl an allem, was man im Fitness-Studio oder am PC brauchen kann. Ob Fruity Boosts zum Wachwerden, oder zum Beispiel Brain Focus aus den Functional Editions: hier findet ihr was für euren Geschmack!

Was ihr dafür tun müsst?

Geht auf Facebook *klick* und beantwortet die Frage in den Kommentaren oder per privater Nachricht und ihr seid im Topf! Schnell sein lohnt sich! Die Adventskalender-Gewinnspiele finden immer nur von 10:00 Uhr bis 23:59 statt.

Pssssst:

Wer Gomo Energy diesmal verpasst hat, wird in den kommenden Tagen noch eine Chance bekommen. 😉

Teilnahmebedingungen Adventskalender 2017:

 

§1 Teilnahmefrist

Das Gewinnspiel teilt sich in mehrere Verlosungen auf.

Diese werden nach unserem ermessen an bestimmten Tagen des Advents auf unseren Social-Media-Kanälen (https://www.facebook.com/nextgameration/ | http://nextgameration.de/ | https://www.youtube.com/channel/UC6TP1jwF5uLSaZFx0gNyxLg ) angekündigt und laufen ab da bis um 23:59 Uhr des selben Tages. Nach Ablauf der Zeit werden eventuelle Versuche noch in den Verlosungstopf zu gelangen ignoriert.

 

§2 Termine

Die Gewinner der einzelnen Verlosungen werden von der Redaktion unter Zuhilfenahme eines Zufallsgenerators von Ende Dezember 2017 bis Ende Januar 2018 ermittelt und im Januar 2018 von uns per Facebook-Nachricht über ihren Gewinn benachrichtigt. Der Versand der Preise erfolgt nach erhalt der Adressdaten so zeitnah wie möglich.

 

§3 berechtigte Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnort in Deutschland. Ausgenommen sind Redakteure und andere Teammitglieder von Nextgameration.de.

 

§4 Beeinflussbarkeit

Die Auslosung der Gewinner findet lediglich unter Rücksichtnahme auf das Vorhandensein einer korrekten Verlosungsfrage statt, welche in den entsprechenden Posts unserer Facebook-Seite ersichtlich ist (https://www.facebook.com/nextgameration/). Der Erwerb von Produkten unserer Partner, das Liken oder Abonnieren unserer Angebote hat keinen Einfluss auf die Gewinnwahrscheinlichkeit.

 

$5 Ermittlung der Gewinner

Die Auslosung der Gewinner findet durch die Redaktion Nextgameration unter Zuhilfenahme eines Zufallsgenerators statt, in dessen Auswahlbereich alle erfassbaren Teilnehmer des Gewinnspiels eingetragen werden. Im Falle einer Störung des Systems kann die Auslosung auch direkt durch die Redaktion geschehen.

 

$6 Gewinne

Gewinne werden von der Redaktion Nextgameration an den Gewinner nach Erhalt seiner Adressdaten kostenfrei und zeitnah versendet. Sollte es in diesem Prozess zu Störungen oder Fehlern kommen wird die betroffene Person rechtzeitig informiert.

Der Inhalt der Gewinne umfasst lediglich dem im zugehörigen Beitrag auf Nextgameration.de beschriebenen Inhalt. Abbildungen auf Bilder und in Videos hierzu können abweichen. Im Falle eines Überraschungspaketes hat die Redaktion weder auf Menge noch Art des Inhaltes genauen Einfluss. Dieser wird, wenn nicht anders beschrieben, vom jeweiligen Partner bestimmt.§

 

§7 Datenschutzhinweise

Persönliche Daten, welche uns von Gewinnern oder Teilnehmern erreichen werden weder kopiert, noch gespeichert oder weitergegeben. Nach Abschluss der einzelnen Verlosungen wird der Gewinner, wenn er hiergegen keinen Widerspruch einlegt, mit Vornamen, dem ersten Buchstaben seines Nachnamen und dem Wohnort (Stadt) öffentlich bekanntgegeben.§

 

§8

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es erfolgt keine Vergabe von irgendwie gearteten Gewinngarantien.

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES

  • Nvidia – Geforce Karten bitte nur noch in Maßen

    Nvidia bittet Händler GeForce-Grafikkarten künftig nur noch in limitierter Stückzahl anzubieten. Dies geht aus einem Interview von computerbase.de hervor. Demnach will Nvidia die GTX-Grafikkartenreihe vor allem an die Spieler...
  • Kurioses – USK und Nintendos Labo

    Die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat auf Twitter bekannt gegeben, dass sie offenbar kurz vor einer mittelschweren Katastrophe stand, als sie Labo, samt Pappe, auf der Nintendo Switch zum Prüfen vor...
  • Prince of Persia – Rückkehr des Franchises?

    Nun ist es bald 10 Jahre her, dass wir zuletzt einen neuen Prince of Persia-Teil in unseren Händen halten durften und nach wie vor gibt es einige unverdrängte Stimmen,...
  • PUBG – 1,5 Millionen Cheater gebannt!

    Wer ist wohl noch keinem Cheater in PUBG begegnet? Kaum einer. Das dürfte sich jetzt allerdings nachhaltig ändern. Liest selbst. Update on the number of PUBG bans: 1,500,000. —...