Razer – Mobiles Gerät bereits Ende des Jahres!

Seit einiger Zeit kursieren auf einigen Foren und Kommentarboxen Gerüchte über einen Einstieg Razers in den Mobil-Markt. CEO und Mitgründer von Razer Min-Liang Tan meint in einem Interview mit...

Seit einiger Zeit kursieren auf einigen Foren und Kommentarboxen Gerüchte über einen Einstieg Razers in den Mobil-Markt. CEO und Mitgründer von Razer Min-Liang Tan meint in einem Interview mit CNBC, dass dies wohl schon Ende 2017 der Fall sein könnte.

Ob es sich bei dem mobilen Gerät tatsächlich um ein Smartphone handelt wurde nicht bestätigt, ist aber zu vermuten. Besonderer Fokus soll natürlich auf Gaming und Entertainment gelegt werden. Aktuell ist das geheime Gerät allerdings noch in der Entwicklung. Laut Tang liegt Razers Motivation hierbei in der Nachfrage der Spieler, welche sich schon lange ein mobiles Endgerät von Razer wünschen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

 

Quelle:

CNBC

Bild

Kategorien
NewsTop News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES