Final Fantasy 15 – Comrades Release-Datum

Heute gab die Presseabteilung von Square Enix bekannt, wann der Multiplayer zu Final Fantasy released werden soll. Der 31. Oktober wird voraussichtlich das Datum der Veröffentlichung werden. In Final...

Heute gab die Presseabteilung von Square Enix bekannt, wann der Multiplayer zu Final Fantasy released werden soll. Der 31. Oktober wird voraussichtlich das Datum der Veröffentlichung werden.

In Final Fantasy Comrades kann sich der Spieler einen Charakter erstellen, mit dem er auf die Reise geschickt wird um das Verschwinden von Noctis aufzuklären. Das bedeutet, dass Comrades nach dem Ende des Hauptspiels stattfindet und die Geschichte in gewisser Weise fortsetzt. Neben der Möglichkeit, Gegner und Missionen zu viert zu erledigen, kann der Spieler auch Einzelspieler-Aufträgen und Missionen beginnen, um seinen Charakter zu leveln.

 

Square Enix hat zu Comrades einen Trailer veröffentlicht:

 

 

Quellen:

Beitragsbild (aus Presse-Mitteilung)

Pressemitteilung

 

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES