Battleborn – Keine Updates mehr!

Die Unterstützung für das im Frühjahr 2016 veröffentlichte MOBA Battleborn nimmt nunmehr ein Ende. Das sagt ein Brief von Creative Director Randy Varnell. Das „Fall Update“ soll das vorerst...

Die Unterstützung für das im Frühjahr 2016 veröffentlichte MOBA Battleborn nimmt nunmehr ein Ende. Das sagt ein Brief von Creative Director Randy Varnell.

Das „Fall Update“ soll das vorerst letzte darstellen. Danach sind keine neuen Battleplans oder ähnliches in Planung. Grund dafür ist, dass das Entwicklerstudio Gearbox sich auf ein noch nicht angekündigtes Game konzentrieren möchte.

Auch wenn es vorläufig keinen neuen Content für Battleborn mehr geben möge, so bleiben die Server online und es kann noch weitergespielt werden.

 

Quellen:

Beitragsbild

Brief

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES