Bethesda – Drei “neue” Titel für die Switch

Wer Bethesda und Nintendo in den letzten paar Wochen beobachtet hat, hat bestimmt bemerkt, dass beide Firmen mehr miteinander arbeiten und viel für die Switch planen. Das nächste Spiel welches...

Wer Bethesda und Nintendo in den letzten paar Wochen beobachtet hat, hat bestimmt bemerkt, dass beide Firmen mehr miteinander arbeiten und viel für die Switch planen. Das nächste Spiel welches für die Konsole kommt, wird Skyrim am 17. November sein.

Aus dem Hause Bethesda sollen allerdings auch noch zwei weitere Spiele folgen:

Wolfenstein 2: The New Colossus (2017) und Doom (2016) sind für die Switch geplant und sollen voraussichtlich zwischen Ende diesen Jahres und 2018 auf der Konsole spielbar sein. Doom wird laut Bethesda noch dieses Jahr um die Weihnachtszeit herum erscheinen und Wolfenstein 2 wird dann 2018 released.

Der Aufwand der für neue Titel auf der Switch betrieben wird, kann sich auf jeden Fall sehen lassen und es bleibt spannend, was Bethesda und andere Entwickler-Studios noch in der Hinterhand haben.

 

Nintendo Direct 14.09.2017:

 

 

Quellen:

Beitragsbild

Bild Wolfenstein

Bild Doom

bethesda.net

Kategorien
NewsTop News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES