Nintendo Switch – Bekommen wir ein Achievement-System?

Vor wenigen Tagen gaben Entwickler von „Lichtspeer: Double Speed Edition“ ein AMA auf Reddit. Auch daran teilgenommen hat Tom Tomaszewski von „Crunching Koalas“. Während des AMAs kam es dann...

Vor wenigen Tagen gaben Entwickler von „Lichtspeer: Double Speed Edition“ ein AMA auf Reddit.

Auch daran teilgenommen hat Tom Tomaszewski von „Crunching Koalas“. Während des AMAs kam es dann zu Kommentaren Toms, die einiges an Aufsehen erregten.

Als gefragt wurde warum „Lichtspeer“ kein Rankingsystem besitzt, kam von Tom die Antwort: „Nintendo doesn’t have an official support for Achievements and Leaderboards, like Sony or Microsoft but we know that they’re working on it. We’ll see how it goes and we’ll add the rankings along the way.“ Daraufhin verwies ein Reddit-User ihn darauf, dass das kein offizielles Wissen sei und Tomaszewski reagierte:

„Oops. Move along.

Nothing to see here.

PS. But seriously – I have a really strong feeling they hinted it a few times. [Tom]“

 

Inwiefern Toms Aussagen stimmen bleibt abzuwarten, jedoch würde es mit Sicherheit einige Achievementjäger freuen, wenn sie ihrem Hobby auch auf der Switch nachgehen zu können.

 

Quellen:

Beitragsbild

Reddit

Nintendoeverything

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES

  • The Guild 3 – EA-Phase startet!

    Die dritte Fortsetzung der „Die Gilde“-Reihe startet nun in die Early Access Phase! Das Entwicklerstudio GolemLabs und Publisher THQ Nordic bringen „Die Gilde 3“ in den Early Access. Grund...
  • Battleborn – Keine Updates mehr!

    Die Unterstützung für das im Frühjahr 2016 veröffentlichte MOBA Battleborn nimmt nunmehr ein Ende. Das sagt ein Brief von Creative Director Randy Varnell. Das „Fall Update“ soll das vorerst...
  • Shadow – Cloudgaming

    Man kauft sich einen GamingPC, die Jahre vergehen und irgendwann kommt man an den Punkt an dem die neusten Spiele nicht mehr auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig laufen. Es wird...
  • Hearthstone – Patch 9.1

    In letzter Zeit beschweren sich viele Spieler über die Klasse Druide, welche seit der neuen Erweiterung „Knights of the Frozen Throne“ die Meta im Standart-Modus dominiert. Darauf reagierte das...