FIFA 18: Demoversion verfrüht und Downloadgröße bekannt

Im Microsoft-Store wurden Downloadgröße und Erscheinungsdatum der FIFA 18-Demo bekanntgegeben Demnach wird die Demo nun schon am kommenden Dienstag und nicht erst am 15. September freigeschaltet werden. Insgesamt müsst...

Im Microsoft-Store wurden Downloadgröße und Erscheinungsdatum der FIFA 18-Demo bekanntgegeben

Demnach wird die Demo nun schon am kommenden Dienstag und nicht erst am 15. September freigeschaltet werden. Insgesamt müsst ihr fürs Spielen 7,31 GB herunterladen.

In der Demoversion soll man angeblich in der Lage sein, bereits einige Probepartien spielen zu können. Electronic Arts äußerste sich allerdings nicht zur Demo. Die Vollversion von FIFA 18 erscheint am 29. September und enthält neben dem klassisches FIFA-Material auch eine Fortsetzung der Hunter-Kampagne. Ob die Demoversion auch für andere Plattformen als den PC erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Die Vollversion wird klassisch für PC, PS4 und Xbox One, aber auch für die Nintendo Switch, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

 

Quelle:

Microsoft-Store

Bild

Kategorien
News
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES