Adventskalender: Die Gewinner!

Es ist soweit! Die Gewinner unseres Adventskalenders stehen fest.

Endlich, endlich können wir es sagen!

Wir gratulieren allen Gewinnern vom Nextgameration Adventskalender 2016!

Und hier sind sie:

Thomas D. bekommt das Steelseries Siberia 200 in feurigem Rot!

Daniela S. bekommt unser erstes Gomo-Energy Paket!

Kira H. darf sich über das Speedlink Medusa FX freuen!

Rene G. hat sich das zweite Gomo-Energy Paket geschnappt!

Michael F. bekommt das letzte Headset: das Speedlink Martius! Viel Spaß!

Aber das beste kommt zum Schluss:

Das UniQey-Keyboard geht an: Calvin M.! Herzlichen Glückwunsch!

Wir nehmen mit unseren Gewinnern Kontak über Facebook auf und geben ihnen eine angemessene Zeit zu reagieren. Sollte jemand keine Geschenke haben wollen losen wir neu aus!

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und an alle die diesmal kein Glück hatten: dies war nicht unser letztes Gewinnspiel!

Kategorien
Gewinnspiel
Kein Kommentar

Sag uns DEINE Meinung!

*

*

ÄHNLICHES

  • Agony – Kickstarter-Hit wird zensiert

    Vor geraumer Zeit wurde über Kickstarter ein Spiel finanziert, welches auf den Namen „Agony“ hört und eine noch nie da gewesen Horror-Erfahrung bieten soll, primär durch das zeigen von...
  • Bioshock – Gerücht um vierten Teil der Serie

    In einem Artikel von Kotaku.com, welcher eigentlich das letztliche Scheitern der Mafia-Serie thematisiert, wurde erwähnt, dass derzeit wohl an einem neuem Bioshock gearbeitet wird. Das von 2K intern gehandelte...
  • SEGA – Rückkehr zum Konsolenmarkt

    Offenbar plant SEGA derzeit sein Comeback auf den Konsolenmarkt. Dies geht aus einer Meldung von Yahoo Japan hervor. Demnach äußerte SEGA-Präsident Kenji Matsubara, dass man sich auf einen Wiedereintritt...
  • PUBG – Deathmatch-Modus heimlich implementiert

    Offenbar haben die Entwickler von PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS klammheimlich einen neuen Spielmodus veröffentlicht. Der neue Modus „War“ (dt.: Krieg) ist derzeit in Custom-Matches spielbar und beinhaltet einen sehr kleinen Kartenbereich,...